Website-Relaunch: Optimierung unseres Internet-Auftrittes

Ein umfassender Internet-Auftritt ist schon seit längerer Zeit der erfolgreichste Bestandteil der Marketing-Strategie unseres Unternehmens. Doch gerade wenn eine Website schon seit mehreren Jahren betrieben wird, sollte ständig geprüft werden, ob sie noch den Ansprüchen an einen modernen, leistungsfähigen Internet-Auftritt genügt:

Smartphones und Tablets stellen die Homepage vor neue Herausforderungen

Handys haben sich zu Surfmaschinen entwickelt: Smartphones verfügen zwar nicht über die Bildschirmfläche eines Desktop-PC, wohl aber über die entsprechende Internetfähigkeit. Damit unsere Inhalte auch mobilen Nutzern optimal präsentiert werden können, waren umfassende strukturelle Anpassungen erforderlich.  

Unsere Kunden haben sich verändert

Sie verfügen heute oft über DSL, hochwertige Computer und moderne Browser. Mit den Möglichkeiten steigen die Ansprüche an Funktionen und Optik. Das aktuelle Webkonzept unterstützt diese Ansprüche.

Unsere Produkte haben sich verändert

Neue Funktionen und Module, neue Produktbereiche sind in den Webauftritt integriert worden und liefern schnell und übersichtlich die gewünschten Informationen.

Entwicklung des Corporate Designs

Auch hier sind viele Punkte, wie das z.B. neue Logo in den Unternehmensauftritt integriert worden.

Die Entwicklung im Webdesign geht sehr schnell voran und inzwischen sind viele Aspekte selbstverständlich, die vor einigen Jahren noch kaum denkbar oder nur schwierig umsetzbar waren. Aus diesem Grund haben wir uns zu einem Website-Relaunch entschieden. Nach langer Vorbereitung und kompletter Überarbeitung und teilweiser Neugestaltung aller Inhalte und Funktionen ist es nun soweit: Die COMTEC Website 2013 geht an den Start.

Wir hoffen unseren Interessenten damit ein noch übersichtlicheres und informatives Portal für alle Daten zu unseren Produkten und für einen schnellen Kontakt zu uns anbieten zu können.

Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen zu unserer Datenschutz-Politik, zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

OK, einverstanden